Wie kann ich verschiedene Preise für Tageszeiten anlegen?

Um verschiedene Preise für Tageszeiten und eventuell auch noch für spezielle Kundengruppen anzulegen, musst du in den Venue-Einstellungen einen Periodenpreis bzw. Gruppenperiodenpreis definieren. Klick hier, um zu erfahren wie das funktioniert.

Beispiel: Der Standardpreis für die Venue „Basketball“ beträgt 10€ pro Stunde. Über Periodenpreise kann man nun an Randstunden (zB. bis 11:00) einen vergünstigten Preis und für die „Prime-Time“ Stunden einen höheren Preis definieren. Zusätzlich kann man auch die Wochentage auswählen an denen die Preise gelten sollen und auch Start- und Enddatum der Gültigkeit wählen.

Der Kunde sieht auf deinem Buchungskalender (Buchungswidget) dann unterschiedliche Preise für die definierten Tageszeiten (siehe Screenshot).

Periodenpreise