Du kannst das insofern vermerken, indem du dem Mitglied den Mitgliedsstatus „inaktiv“ zuweist (Punkt 5 im Screenshot). Dies Funktioniert bei den Kundendetails Kunden bei dem Reiter „Einstellungen-Mitglieder„. Hier suchst du dir dann Mitglied aus und siehst seine „Details“ ein. Nun kannst du ihn inaktiv schalten.
Kundenname – Mitglied:
- Mitgliedsreiter für den entsprechenden Kunden
- Mitglieder-Aktionsfeld mit allgemeinen Mitgliedsinformationen
- Status-Aktionsfeld
- Dropdownfeld für das Einstellen von Mitgliedstypen, welches zuvor Einstellungen definiert wird.
- Mitgliedsstatus – Aktiv oder Inaktiv
- Online-Account Aktionsfeld
- Passwort des Kunden ändern (für seinen Account bei der Online-Buchung)
- Änderungen speichern oder Mitgliedschaft beenden (Deaktiviert den Reiter „Mitglied“ bei den Kundendetails des Kunden und die Gruppe „Mitglied“ wird beim Kunden entfernt)