Wie können Rechnungen exportiert werden ?

Hinweis: Dieses Modul ist nicht standardmäßig in jedem VSM aktiviert. Um diese Funktion zu aktivieren bedarf es einer Abstimmung mit Venuzle. Bei Fragen kontaktiere uns bitte über Intercom.

Der Export von Rechnungen befindet sich nach dessen Aktivierung unter Kunden – Rechnungen – Export (siehe Screenshot). Unter Aktionen kann hier der manuelle Export gestartet werden. (Der Export kann auch automatisch durchgeführt werden; je nach Bedarf täglich, wöchentlich oder monatlich) Damit eine Rechnung exportiert werden kann, muss für sie ein Ausgangsdatum gesetzt werden. Wie das funktioniert siehst du hier.

Screenshot

Aktuell haben wir folgenden Anbindungen zu anderen Programmen im Einsatz: (bei Bedarf können auch weitere Anbindungen eingerichtet werden)

(a) BMD (Csv-Format)
(b) K5 (XML-Format)
(c) Newsystem (Csv-Format)
(d) OEKOM (Csv-Format)
(e) SAGE (Csv-Format)
(f) SAP (Csv-Format)