Registrierung

Wenn ein Kunde zum ersten Mal bei dir buchen möchte und noch kein Profil auf Venuzle hat, so muss er sich einmalig registrieren. Dies ist notwendig, damit dein VSM seine Daten in der Kundenübersicht übernimmt.

Pflichtfelder

Klickt er auf „Registrieren“, so erscheint obiges Fenster und er muss folgende Pflichtfelder ausfüllen:

  • Nachname
  • Vorname
  • E-Mail Adresse
  • Passwort
  • Mobiltelefonnummer
  • Anschrift

Nachdem der Kunde sich registriert hat bekommt er eine E-mail inklusive eines Aktivierungslinks. Dieser muss angeklickt werden, um das Venuzle Profil zu aktivieren und sich online anmelden zu können und Buchungen tätigen zu können. Nach der Aktivierung kann der Kunde deine Angebote buchen und ist auch automatisch als Kunde bei dir im VSM angelegt.

(Hinweis: Je nach deinen Einstellungen für die Online-Buchung im VSM kannst du auch entscheiden, ob du den Kunden im VSM erst manuell bestätigen willst bevor er buchen kann. Die Einstellungen dafür findest du hier)

Siehe auch: 

Verwandte Artikel