Kursleiter Detailansicht / Kursleiter anlegen

In der Detailansicht des Kursleiters, bzw. in der Ansicht wenn du einen neuen Kursleiter anlegen möchtest, kannst du die Beschreibung des Leiters/Trainers anlegen und diese bearbeiten. Weiters hast du hier die Möglichkeit dem Kursleiter einen eigenen Zugang zu deinem Sport Manager zu geben. Mit diesem kann der Kursleiter/Trainer dann nur die Kurse und Kunden verwalten, welche ihm zugewiesen sind (die Zuweisung kannst du in der Detailansicht des Kurses vornehmen).

  1. Allgemeine Angaben und Kontakt des Kursleiters
  2. Online-Profil: Allgemeine Angaben für das Profil des Kursleiters (Hinweis: dieses ist noch nicht im Buchungskalender verlinkt, wird aber im Laufe der weiteren Entwicklung von Venuzle implementiert)
  3. Einsätze in Kursen: Auswertung für die Häufigkeit der Leitung von Kursen (hier sind alle Kurse angeführt bei denen der Kursleiter zugewiesen wurde)
  4. Anlegen eines Zugangs zu deinem Venuzle Sport Manager (Detailansicht siehe Screenshot 2)
  5. Stundensatz: Hier kann dem Kursleiter ein Stundensatz zugeordnet werden.
  6. Rechnungsoptionen: Soll der Kurs über den Kursleiter direkt verrechnet werden, kann hier die Bankverbindung angegeben werden. Wird bei den Details eines Kurses ein Kursleiter ausgewählt, so kann ausgesucht werden, ob diese Bankverbindung auf der Rechnung angegeben wird.
  7. Kurskategorien
Screenshot 2: Anlegen eines VSM Zugangs für einen Kursleiter

Hier kann man die Logindaten für den jeweiligen Kursleiter, mit denen er sich bei deinem VSM einloggen kann, vergeben. Der Kursleiter sieht dann lediglich seine Kurse und die zugehörigen Kunden und kann keine weiteren Einstellungen/Änderungen an deinem VSM vornehmen.

Verwandte Artikel