Standort Allgemein

Einstellungen Standort:

Die in den Standorteistellungen (Standort = Hauptvenue) definierten Einstellungen werden global für alle, von dir verwalteten Venues, übernommen. Das heißt, alle Einstellungen (von Öffnungszeiten bis zu Benachrichtigungen) gelten danach auch für alle anderen Venues dieses Standorts. In den Venueeinstellungen können für jede von dir verwaltete Venue individuelle Einstellungen vorgenommen werden, welche die globalen Definitionen überschreiben. Je nach Definition werden deine Venues auf der Online-Suchseite dargestellt und buchbar gemacht.

  1. Menübezeichnung und Allgemeiner Reiter
  2. Adresse des Venue definieren
  3. Öffnungszeiten definieren – Durch das Aktivieren von „Tage mit abweichendenZeiten“ im Feld „Öffnungszeiten“ hast du die Möglichkeit für jeden Wochentag eigene Öffnungszeiten zu definieren.
  4. Abweichende Öffnungszeiten können hier für jeden Tag einzeln definiert werden
  5. Kontaktperson für dieses Venue
  6. Standortausstattung (z.B.  Duschen, Fitness, Umkleidekabine etc.)
  7. Buchungseinschränkungen (z.B. Vorlaufzeit und Wochenendbuchungen)
  8. Nutzungsbedingungen – PDF mit AGB´s hochladen
  9. Definition der Rechnungseinstellungen
  10. Kalenderdarstellung: hier können den einzelnen Venues bei Bedarf eine Hintergrundfarbe zugeordnet werden

 

Siehe auch:

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